Quantcast
Channel: Kommentare zu: OUTFIT | Ugg Boots – Ja oder Nein?
Browsing all 5 articles
Browse latest View live

Von: Nhi Mai

Vielen Dank für die lieben Worte :) ♥ Ohh ehrlich? Ich liebe Ted Baker Sachen, sie sind einfach so süß & Elegant! :) Ohh Chibay hat die ja sogar?! :) Wie toll,d anke dir! ♥ Nur hab ich bei...

View Article



Von: Annika

Toller Look! Sieht sehr gemütlich aus :) Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr. Ganz...

View Article

Von: CaptainDaQuaan

Super schönes Outfit! :) <3 Vorallem das Oberteil gefällt mir gut. Liebste Grüße <a href="http://captaindaquaan.wordpress.com/2014/11/02/maxirock/" rel="nofollow">CaptainDaQuaan...

View Article

Von: Reiner Burgmann

Hallo Zusammen, wäre wohl böse wenn sich bei Dir/Ihr an den Knieen die Haut so in Falten legen würde. Mit UGG Boots wird sich Dir eine neue Welt eröffnen. Du wirst sie lieben. Tragegefuhl und die Optik...

View Article

Von: JAHRESRÜCKBLICK 2014 - strawberry pie

[…] Mein Regenwetter-Look 2. Ein Outfit mit meinem liebsten Lederrock 3. Meine Eisbärenjacke 4. Meine neue […]

View Article

Browsing all 5 articles
Browse latest View live




Latest Images